Branchenbuch Hof

Harald Stöhr Schreinerei  


Straße / Nr.: Nußhardtstr. 3
PLZ / Ort: 95032 HOF
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09281/5985
Fax: 09281/5986
URL: https://www.schreinerei-stoehr.de/
USt-Id.-Nr.: DE191661491

Kurzprofil




Wir, die Schreinerei Stöhr, gehören zu den ältesten Schreinerbetrieben in unserer Region. 1899 gegründet, wurde das Unternehmen seither stets an die nächste Generation weitergegeben und konnte dadurch ein beständiges Wachstum an Erfahrung und Kompetenz erlangen. Heute beschäftigt unser Familienunternehmen 10 Mitarbeiter, die allesamt verlässliche Mitglieder unseres eingespielten Teams sind. Aufgrund des konstruktiven und freundlichen Betriebsklimas halten uns einige Mitarbeiter schon seit über 30 Jahren die Treue. Auch an den Nachwuchs wird gedacht: Wir bilden regelmäßig junge Schreiner – gerne auch Schreinerinnen – zu wertvollen Fachkräften für das Handwerk aus .

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vertrieb, verkaufen, Schreiner, Türen, Tischlereien, Tischlerei, Innenausbauunternehmen, Innenraumgestaltung, Möbeltischler, Raum, Tür, Handwerk, Schreinerei, Fenster, Raumgestaltung, Bau, Geschäfte, Großhandel, Schreinereien, Innenausbau, Schreinereien und Tischlereien